ERNÄHRUNGSBERATUNG

Gesundheit von innen heraus 

Abgesehen von einem bewegten Alltag, gehört zu einem gesunden Lebensstil auch die optimale Ernährungsform, die perfekt auf Dich zugeschnitten ist. Du interessierst Dich für eine gesunde Ernährung, möchtest etwas an Deinen Gewohnheiten ändern oder Dir einfach fundierte Tipps vom Profi holen? Unsere Partnerin und zertifizierte Ernährungsberaterin Bianca Widmayer hilft Dir gerne weiter! 

Über mich:

 
Hallo, mein Name ist Bianca Widmayer. Ich bin zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin und Sportwissenschaftlerin. Als Sportlerin hat mich schon in der frühen Jugend das Thema Ernährung und ihr Einfluss auf unseren Körper fasziniert.
Begeistert von dem enormen Potential einer gesunden Ernährung, war es für mich schnell klar, dass dieses Thema auch in meinem beruflichen Alltag eine zentrale Rolle einnehmen wird. Trotz der Begeisterung für gesunde Ernährung weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die „richtige Ernährung“ kein Selbstläufer ist. Selbst wenn man weiß, wie man sich optimal ernähren sollte, bleibt die Frage, wie man das Wissen im Alltag umsetzen kann oft unbeantwortet.

Eine ganzheitliche Ernährungsberatung vereint daher eine spezifische, zielorientierte Ernährung mit alltagstauglichen, leicht umsetzbaren Empfehlungen zu einem individuellen Ernährungskonzept.
 
 

Eine Ganzheitliche Ernährungsberatung bietet Dir:

  sanfte und nachhaltige Ernährungsumstellung

  individuelle, alltagstaugliche Lösungen

  zielgerichtetes Vorgehen

  konkrete Anleitung und Unterstützung

 

DABEI KANN ICH DIR HELFEN

Sporternährung

- Verbesserung Deiner Leistungsfähigkeit und Performance

- Verbesserte Regeneration

- Muskelmasse aufbauen, Körperfett reduzieren

Gewichtsregulation

- Gewicht abnehmen

- Gewicht zunehmen

- Körperzusammensetzung

Ganzheitliche Gesundheit

- Ernährung bei Lebensmittelintoleranzen

- Darmgesundheit

- Antientzündliche Ernährung

- Ernährung in den Wechseljahren

Haben wir Dein Interesse geweckt? Für mehr Informationen oder eine Anfrage zur Ernährungsberatung, schicke uns gerne eine Mail!